Essenversorgung


Achtung Änderung zum neuen Schuljahr


Leider hat Menü Express aufgrund niedriger Zahlen zum Ende des Schuljahres gekündigt. Nach einer Lösung wird gesucht. Weitere Informationen erfolgen sobald wie möglich. 

Während der Mittagspause von 11.55 - 12.15 Uhr können die Schülerinnen und Schüler dann ein  Mittagessen einnehmen.

 

Der Essenanbieter ist Menü Express.  

 

Was kostet es?                     4,50€ pro Portion

Bezahlung?                           Die Bezahlung erfolgt monatlich durch Abbuchung. Es besteht

                                            auch die Möglichkeit der Abwicklung über das Teilhabepaket. Dies muss genehmigt und direkt mit  

                                            Menü Express geklärt werden. 

Was gibt es zu essen?          Sie können zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen. Den   

                                            Speiseplan finden sie unteranderem hier als PDF oder bei Menü Express direkt. 
Ansprechpartner?                 Alle organisatorischen Belange werden ausschließlich von Ihnen mit Menü Express geregelt. 

Bestellung?                          An- und Abbestellungen finden ausschließlich über Ihren Onlinezugang bei Menü Express statt. 

Anmeldung?                         Füllen Sie Seite 2 und 3 der unten stehenden PDF aus und schicken Sie sie direkt per Email an

                                            Menü Express. Sie erhalten dann umgehend eine Email mit Ihren Zugangsdaten. Bitte achten Sie auf  

                                            Lesbarkeit!

Unverträglichkeiten?             Mit medizinischem Nachweis ist es möglich auch laktosefreies bzw. glutenfreies Essen zu bestellen.

 

.   

 


Download
Information und Anmeldung
Zur Anmeldung bitte Seite 2 und 3 lesbar ausfüllen und als Email an Menü Express senden.
Neuanmeldung RS Ohrdruf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 572.0 KB