Leider hat Menü Express aufgrund niedriger Zahlen zum Ende des Schuljahres gekündigt. Nach einer Lösung wird gesucht. Weitere Informationen erfolgen sobald wie
möglich.
Während der Mittagspause von 11.55 - 12.15 Uhr können die Schülerinnen und Schüler dann ein Mittagessen einnehmen.
Der Essenanbieter ist Menü Express.
Was kostet es? 4,50€ pro Portion
Bezahlung? Die Bezahlung erfolgt monatlich durch Abbuchung. Es besteht
auch die Möglichkeit der Abwicklung über das Teilhabepaket. Dies muss genehmigt und direkt mit
Menü Express geklärt werden.
Was gibt es zu essen? Sie können zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen. Den
Speiseplan
finden sie unteranderem hier als PDF oder bei Menü Express direkt.
Ansprechpartner? Alle organisatorischen Belange werden ausschließlich von Ihnen mit Menü Express
geregelt.
Bestellung? An- und Abbestellungen finden ausschließlich über Ihren Onlinezugang bei Menü Express statt.
Anmeldung? Füllen Sie Seite 2 und 3 der unten stehenden PDF aus und schicken Sie sie direkt per Email an
Menü Express. Sie erhalten dann umgehend eine Email mit Ihren Zugangsdaten. Bitte achten Sie auf
Lesbarkeit!
Unverträglichkeiten? Mit medizinischem Nachweis ist es möglich auch laktosefreies bzw. glutenfreies Essen zu bestellen.
.